VDP. | Jahrgangspräsentation

09.09.2019
Stuttgart - Flyer Ansehen

Kulinarische Genüsse & Wein

Kulinarische Genüsse & Wein

Beginn: 18.00 Uhr
Kostenbeitrag: 89 €/Person

Historie

Shop

Unser neuer Online Shop!

Edeka Ueltzhöfer Hausmesse

08.11.2019 & 09.11.2019
(Heilbronn- Sontheim)

Winzerforum Winery

18.10.2019 & 19.10.2019
(Heilbronn)

Bundesgartenschau

08.08.2019 Wengerterstammtisch
(Heilbronn)

Sabine Hengerer

Sabine Hengerer

Sabine Hengerer ist der gute Geist des Weingutes, die die Eigenheiten der beiden Charakterschwaben in Einklang bringt. Sie vertritt die kaufmännische Seite und ist für die Vermarktung der Weine sowie die Planung und Durchführung von Veranstaltungen verantwortlich.

Jonathan Hengerer

Jonathan Hengerer

Jonathan Hengerer hat seine Ausbildung zum Winzer abgeschlossen und vertieft sein Wissen derzeit in der Weinbauschule Weinsberg. Er hat sich entschlossen, die Tradition des Weingutes fortzuführen. Man darf gespannt sein, welche Akzente er setzen wird.